Maler- und Stuckateurbetrieb Peter Roller

Der Wildberger Stuckateur- und Malerbetrieb wurde 1999 von Stuckateurmeister Peter Roller gegründet. Er ist bereits in vierter Generation Gipser- und Stuckateur, hat den Beruf fundiert im elterlichen Betrieb erlernt und kann auf eine langjährige Berufserfahrung verweisen. Eine Weiterbildung zum Restaurator im Stuckateur-Handwerk sowie zahlreiche Fachseminare und Lehrgänge bestätigen zusätzlich den Expertenstatus des Fachbetriebes.

Der Ausbildungsbetrieb beschäftigt heute fünf erfahrene Fachkräfte, darunter ein Maler, mit denen überwiegend Bauprojekte für private Kundschaft abgewickelt werden.

Besonders großen Wert legt der aktiv mitarbeitende Firmenchef Peter Roller auf eine fundierte Beratung und eine qualitätsvolle, detaillierte Umsetzung des Angebotes. Zudem hat er ein feines Gefühl für das Machbare sowie viel Sinn für Details und Handwerksqualität.

Das Unternehmen ist in Wildberg und Umgebung als zuverlässiger Stuckateur- und Malerfachbetrieb bekannt.